G - Wurf vom Rottachberg

Sie sind da!

 

Unser Sechserpack ist im Leben gut angekommen. Innerhalb einer knappen Stunde hat Bella sechs gesunde, wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Ein Bub ist Hahn - im Moment noch Hähnchen - im Korb und er hat fünf hübsche Schwestern bekommen.

Alle Babies des G-Wurfes haben bereits ihre Familien gefunden.

Da darf die Mama stolz sein!
Da darf die Mama stolz sein!

11.02.2014 - Probeliegen

 

So langsam machen wir uns an die Vorbereitungen... die Wurfkiste steht schon hier und die Mädels haben sie gleich getestet. Noch finden sie sie klasse...

Bella beim Probeliegen
Bella beim Probeliegen

07.02.2014 - das Babybäuchlein...

 

...wächst friedlich vor sich hin. Die morgendliche Übelkeit ist endgültig überwunden und die werdende Mama frisst wieder sehr gut! Auch Spaziergänge findet sie nach wie vor klasse und springt bei diesem frühlingshaften Wetter fröhlich draußen herum.

Also alles so, wie es sein soll! Die Vorfreude wächst bei uns auch!

17.01.2014 - Bella ist tragend

 

Was wir gehofft und vermutet hatten, ist uns nun bestätigt worden durch die Ultraschalluntersuchung: Bella ist tragend und die Babies sollten Ende Februar zur Welt kommen.

 

Hier die Eltern des G-Wurfes vom Rottachberg an Ihrem Hochzeitstag:

 

Unsere Bella und Mr. Snoopy von den Flauschköpfen.

Bella und Snoopy
Bella und Snoopy
Mr. Snoopy - Charmeur und Herzensbrecher
Mr. Snoopy - Charmeur und Herzensbrecher