Gästebuch

Was - Ihr wollt doch die Seite nicht ohne einen Pfotenabdruck hinterlassen?

Wir freuen uns immer über liebe Grüße!

Familie Jörg mit den Havis vom Rottachberg und "Onkel" Balu.

Kommentare: 39
  • #39

    Michaela (Dienstag, 01 November 2016 20:36)

    Ja, Alex, das war wirklich ein Zufall! Aber bei der Menge an Spaziergängern kein Wunder... :-) Bonnie war wohl fleißig?!!!

  • #38

    Alexandra (Dienstag, 01 November 2016 11:51)

    Hallo Michaela,
    ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns getroffen haben. Das war ja echt ein riesen Zufall! Die Jungs hatten die ganze Seerunde lang noch viel zum Schnüffeln :D .
    Vllt trifft man sich mal wieder.
    Liebe Grüße
    Alexandra, Cayo und Loki

    PS: Uije, da fehlen aber jetzt ganz schön viele Einträge, dann müssen wir jetzt einfach wieder neu füllen. :D

  • #37

    Michaela (Dienstag, 04 Oktober 2016 20:13)

    Upps, ein Klick zuviel und schon sind leider die letzten Einträge verschwunden... tut mir leid, ich habe mich über die ganzen netten Worte immer sehr gefreut!

  • #36

    Ramona Freese (Freitag, 15 März 2013 08:48)

    Ihr Lieben, hier auch noch einmal die allerherzlichsten Glückwunsche an euch und an die Supermami Bonnie zu diesem tollen Wurf!! Soo schade, dass wir die F-chens nicht live erleben können, da hätten wir alle vier wieder unsere wahre Freude dran :-) Wir hoffen aber auf ganz viele Bilder und Geschichten!! Alles Liebe für euch und bis bald, liebste Grüsse Lars, Ramona, Summer und Bailey

  • #35

    Silke Woitas (Donnerstag, 14 März 2013 14:38)

    Juchu, es ist geschafft. Herzlichen Glückwunsch von allen 2- und Vierbeinern aus Unna. Ich hab Euch ganz doll die Daumen gedrückt. Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und rufe morgen früh nochmal an.
    Liebste Grüße, Silke.

  • #34

    Bianka Schley (Mittwoch, 13 März 2013 16:14)

    Liebe Rottachberger, Herzlichen Glückwunsch, wieder ein süßer Haufen. alles Gute für die Supermami Bonnie und ihre Babys
    Liebe Grüße Bianka und ein wuff wuff von Nicki

  • #33

    Karola (Mittwoch, 13 März 2013 13:33)

    Hallo Michaela,

    Herzlichen Glückwünsch !!! Wir freuen uns für Bonnie die Supermama.
    Und Ella freut sich über vielen Geschwister.

    Viele Liebe Grüße an alle von den 6 Münchnern.

  • #32

    Manuela Wiese (Dienstag, 12 März 2013 09:56)

    Täglich sind wir auf Ihrer Seite und schauen nach, ob es von Bonnie und ihren Babies schon was Neues gibt....ist immer noch alles ruhig??? Wir freuen uns schon auf Bilder und Neuigkeiten!! Alles Liebe und Gute...wir fiebern mit und drücken die Daumen!

  • #31

    Brigitte Brucklacher (Sonntag, 24 Februar 2013 19:45)

    Hallo Frau Jörg,

    war seit längerem mal wieder auf Ihrer Homepage - Sie haben da echt ein paar super Fotos drauf, besonders gut hat mir z.B. der "16-Ender" gefallen und der "fliegende Balu". Wir wünschen Bonnie alles Gute weiterhin für Ihre Trächtigkeit und natürlich auch allen anderen Zwei- und Vierbeinern am Rottachberg.

    Viele Grüße

    Brigitte Brucklacher

    P.S. Schöne Grüße von unserer Stella an ihren Halbbruder Cayo

  • #30

    Andrea Lenk (Donnerstag, 21 Februar 2013 13:48)

    Hallo Frau Jörg,

    nun muß ich auch mal ein Pfötchenabdruck hinterlassen!
    Hoffe Bonnie geht es den Umständen entsprechend gut-wir freuen uns schon so...

    ganz liebe Grüße aus dem Ländle
    Andrea L.

  • #29

    Sylvia (Mittwoch, 20 Februar 2013 10:25)

    Liebe Frau Jörg,
    herzlichen Dank für die Futterberatung und das nette Gespräch. Ihre Homepage finde ich echt klasse - macht Lust auf Havis, aufs Allgäu, auf gutes Futter und ist auch noch sehr informativ!
    Herzliche Grüße aus Niederbayern
    Sylvia H.

  • #28

    Antje (Dienstag, 12 Februar 2013 21:19)

    Liebe Michaela, das neue Futter von PetFit liest sich wirklich gut!!!! Und die neuen Bilder von Deiner Rasselbande sind wirklich Spitze! Viele Grüße von den 5 A's aus Esslingen und ein Extra-Wuff von meinem Schatz Aika!

  • #27

    Marlies Sternberg (Dienstag, 29 Januar 2013 16:51)

    Hallo liebe Frau Jörg! Unsere Emmi-Pippilotta ist ein Schatz und alle lieben sie. Wir möchten sie nicht mehr missen! Herzliche Grüße und ein paar Krauler für die Rasselbande

  • #26

    Sophie (Freitag, 25 Januar 2013 12:47)

    Hallo,
    ich finde eure hompage sehr sehr hübsch ich habe auch einen kleinen Havi ich hab mir hir viel durchgelesen was man alles beachenten muss,

    Schöne Grüße
    :D

  • #25

    Anne (Mittwoch, 19 Dezember 2012 18:09)

    Hallo, wir wünschen Euch und Euren Lieben
    noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
    ein friedliches Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins Jahr 2013

    Anne und Family mit Merlin

  • #24

    Klaus (Montag, 17 Dezember 2012 03:41)

    Die Seite gefällt mir sehr, wirklich toll, macht weiter so.

  • #23

    Annette (Freitag, 14 Dezember 2012 18:14)

    Hallo Ihr Lieben Ich war mal wieder auf Eurer homepage, die ich sehr schön finde und auf der ich immer wieder gerne stöbere! Eure Hunde sind einfach toll!
    Mensch, Ihr habt ja viel Schnee momentan, oder taut er auch schon weg, so wie bei uns?
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart von Annette mit Malea und Nevio

  • #22

    Dackelbande (Montag, 10 Dezember 2012)

    Hallo Michaela
    Deine HP ist sehr schön! Wollte nicht ohne ein GB eintrag gehen.
    Und da ja bald Weihnachten ist, gibt es noch ein schönes Gedicht!

    Draußen ist’s nass und kalt, es schneit
    das soll uns nicht betrüben,
    es ist trotzdem die Weihnachtszeit,
    die wir doch alle lieben.
    Ich schick Dir Grüße aus vollem Herzen
    und denk an Dich, im Schein der Kerzen.

    unbekannter Verfasser

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest
    senden Linda und die Dackelbande "from Naysa Neona"

  • #21

    Wendelin-Biscalchin Birgit (Freitag, 16 November 2012 15:34)

    Hallo, erst einmal Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Eure HP gefällt uns auch sehr gut - viele schöne Fotos! Die kleinen Wuschelhunde sind echt nett und können begeistern. Ich habe neulich einen Havaneser kennen lernen können und fand sein Wesen und Aussehen sehr einnehmend. Genauso sympathisch wie unsere Wäller ;-)
    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb und alles Gute für Eure Zucht.
    Birgit

  • #20

    Benjamin Jörg (Freitag, 21 September 2012 12:36)

    Liebe Mama,
    deine neue Seite ist wirklich sehr gelungen (auch dank meiner tatkräftigen Unterstützung:D)

    Dein Benjamin

  • #19

    Antje (Sonntag, 16 September 2012 20:38)

    Liebe Michaela,
    leider leider können wir nicht zum Welpentreffen kommen. Aika ist läufig und bringt hier schon die ganze Nachbarschaft in Aufruhe!
    Wir sind sehr traurig, dass wir Dich und die ganze Havibande vorerst nicht wiedersehen...... :-((((
    Wir wünschen allen Geschwistern, Halbgeschwistern, Oma, Mama und Papa von Aika ganz viel Spaß und schönes Wetter!!!
    Viele Grüße von Antje und Aika!!

  • #18

    Ramona Freese (Dienstag, 11 September 2012 21:16)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir gerade eure neue Homepage angeguckt und finde sie wunderschön und richtig gut gelungen!! Besonders habe ich mich natürlich auch über die Bilder von unserer Bailey und Summer gefreut!! Das lässt so schöne Erinnerungen wieder hochkommen... hach, es war soo schön bei euch!! Das lag auch an deiner allerliebsten Rasselbande!! Wir freuen uns schon ganz doll auf nächstes Jahr!

    Liebste Grüße

    Ramona und Lars mit Bailey und Summer

  • #17

    Karola (Donnerstag, 06 September 2012 10:10)

    Hallo Michaela,

    Erst mal ganz liebe Grüße von Ella an dich, sie ist ein Wunder .... einfach ein Wunder, sie macht uns Täglich glücklich. Ich freu mich auch schon auf das Welpentreffen im Sept.
    wir kommen allle .... incl. Tiram..... Deine neu Homepage find ich sehr gelungen.
    auf diesem Wege grüße ich auch noch alle die mich kennen.... da ich im Moment nicht ins Havi Forum komme.

    So Michaela ich muss weiter ....

    Ganz liebe Grüße Karola Ella und Co.

  • #16

    Alexandra und Cayo (Mittwoch, 05 September 2012 21:34)

    Hey, was seh ich denn da?????
    Da kuckt man mal nichts ahnend vom Mittelmeer aus hier rein und dann ist die Seite neu!
    Sie ist sehr schoen geworden.

    Ach ja, du haettest nicht mehr wirklich in die Dachbox gepasst. *lach*
    Bis bald
    Alexandra und Cayo

  • #15

    Silke Woitas (Montag, 03 September 2012 18:32)

    Liebe Michaela,
    gerade schaffe ich es, Deine neue Seite anzugucken. Weißt Du, was ich absolut irre finde? Wir müssen ja zeitgleich an unseren Seiten gearbeitet haben, ohne das voneinander zu wissen. Du hast Deine Familie vorgestellt - ich meine. Du magst Blumenbilder - ich habe auch mein Lieblingsbild reingestellt.
    Dein Kommentar "30° C - die Frisur sitzt" - meine Bildunterschrift bei Beckys und Enyas Bild "Rottachberg 30 °C - die Frisur hält" und unsere gegenseitige Verlinkung. Das kann doch kein Zufall sein, oder??? Fühlen wir uns gedanklich näher als wir ahnen???
    Allerliebste Grüße an Euch, ich bin echt am Grübeln....Silke und Family

  • #14

    Irmgard (Samstag, 01 September 2012 19:09)

    Deine neue Seite ist sehr schön, liebe Grüße auch von Stöpsel.

  • #13

    Antje (Freitag, 31 August 2012 09:54)

    Liebe Michaela! Toll ist Deine "Neue" geworden!
    Am liebsten schaue ich mir die Fotos an. Es ist soooo schön bei euch! Ich freue mich auf das Welpentreffen im September!
    Liebe Grüße von alle 5 A's und ein extra-Wuff von Aika!

  • #12

    Fam. Fürbaß (Donnerstag, 30 August 2012 20:39)

    Hier unser Pfotenabdruck!
    Freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Liebe Grüße aus Wardenburg.

  • #11

    Julia (Donnerstag, 30 August 2012 20:00)

    Wir wollten auch nicht ohne Pfotenabdruck gehen. Sehr schöne Seite und ganz tolle Hunde.
    Lieben Gruß
    Julia und Buffy

  • #10

    Susanne (Donnerstag, 30 August 2012 15:41)

    Super Seiten!Schöne Hunde und schöne Wohnungen. Irgendwann schaffe ich es auch wieder einmal nach Bayern.
    Es grüßt zebra mit Arni und Lina :-)

  • #9

    Dani (Donnerstag, 30 August 2012 13:44)

    Huhu Michi!
    Ich hab gerade Deine beiden neuen Seiten gesehen. Toll habt ihr das hinbekommen. Die Bilder von euer Ferienwohung, da bekomme ich doch großes Fernweh..... irgendwann.... Grüß mir Dein Rudel.
    LG Dani und ihre 8 Pfoten!

  • #8

    Kirsten (Donnerstag, 30 August 2012 13:22)

    Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen HP, sehr schön!!!
    gefällt mir super gut :-)
    liebevoll und wunderschön gestaltet...

    Liebe Grüsse
    Kirsten mit Havis

  • #7

    Bianca (Donnerstag, 30 August 2012 11:40)

    Hallo, sind doch glatt gekommen um die neue schöne HP zu bewundern...
    Sie ist schön geworden...
    Viele Grüße
    Bianca und die Havaneser von den Tessis

  • #6

    Evelin Nehm (Donnerstag, 30 August 2012 11:16)

    Hallo,
    die neue Hompage sieht super aus!!
    Liebe Grüße von Ellie

  • #5

    Ans und Hans (Donnerstag, 30 August 2012 10:14)

    Ihr habt einen schönen HP.
    Schöne Bilder auch.

    Liebe Grüße aus den Niederlanden.

  • #4

    Evenlin Nehm (Mittwoch, 29 August 2012 07:32)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir freuen uns auf morgen, wenn wir bzw. ich Ellie bei Euch abholen dürfen. Ein großes, herzliches Dankeschön für die letzten 9 wochen und die supertolle Betreuung!!!!
    Hoffentlich bleiben wir in Kontakt und ich darf Sie weiterhin mit Fragen löchern.
    Viele Streicheleinheiten an Bonnie, Besiie, Bella und Balu es war superschön bei Euch wenn wir Euch besucht haben.
    Liebe Grüße
    Familie Nehm

  • #3

    Heike Pelzer (Mittwoch, 29 August 2012 07:30)

    Hallo liebe Havi's vom Rottachberg,
    dies ist ein offizieller "Gegenbesuch" !
    Mein Frauchen und ich haben heute den ganzen Abend auf Eurer Homepage geschnüffelt, dabei hatten wir sehr viel Spaß. Eure Seite ist nicht nur toll, sondern auch unheimlich informativ. Außerdem habt ihr einen prima Fotografen. Hier waren wir sicher nicht zum letzten Mal, so flotte Mädels muss man schließlich im Auge behalten
    Schnufflige Grüße aus Braunschweig
    Cooper mit Frauchen

  • #2

    Silke Woitas (Mittwoch, 29 August 2012 07:28)

    Liebe Michaela,
    auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für den wunderschönen Nachmittag bei Euch und mit Euch bedanken. Wäre mein kleiner "Quengelmann" nicht gewesen, ich hätte es noch Stunden ausgehalten. Es passiert ja nicht oft, dass man sich gleich so heimisch und angenommen fühlt. Es war für uns wie ein kleines Familientreffen auch noch mit Ramona,Lars, Bailey und Summer. Da machen nicht nur die Havis süchtig, sondern Eure liebe, herzliche Art, die schöne Umgebung, das Spiel der Welpen und der Großen...ach seufz, die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen, vielen Dank für die liebe Einladung.
    Auch scheinen ja die kleinen Welpenmäuse liebe Familien gefunden zu haben, so dass Euch vielleicht der Abschied ein wenig leichter gefallen ist.
    Viel Vergnügen bei Euren Urlaubsausflügen, liebste Grüße, Bernd, Silke, Becky, Amber, Dinah, Dora Dee, Enya und Fee Florentine.

  • #1

    Ramona Freese (Dienstag, 28 August 2012 17:03)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir haben gestern Abend mit Nadin und Frank zusammengesessen und in Urlaubserinnerungen geschwelgt...es war sooo schön bei euch!!! Dass die Babies noch da waren, hat uns ja alle -und nicht nur Summer - sehr erfreut!! Das war wirklich die allerbeste Sozialisierung für Summer :-)
    Danke auch für die wunderschönen Bilder auf deiner HP !!!

    Liebe Grüsse an dich, Albert, die Kinder und dicken Knuddler an alle Pfötchen